Aktuell 13.01.2013 Abgabeliste aktualisiert
04.11..2012 Jungvögel Brut Herbst 2012 eingefügt
   

Zur aktuellen ABGABELISTE gehts hier.
Es suchen noch drei Hennen ein neues zu Hause.

Willkommen bei den Nordseewellis

Mitglied im DSV

Wir sind auch auf Facebook zu finden:

  Hallo,
schön das ihr auf der Seite der Nordseewellis vorbeischaut.
Ich habe  eine kleine liebevolle,  amtlich zugelassene Hobbyzucht von Wellensittichen verschiedener Farbschläge.
Bei den Farbschlägen liegt mein Ziel bei den Rainbows, Schecken, Spangels und Opalinen und Lacewings. Besonders faszinierend finde ich die  Schecken und Spangels, am besten in der Kombination mit Opalin, aus der Blaureihe mit und ohne Gelbgesicht.

KEINE ABGABE VON VÖGELN IN EINZELHALTUNG!

 

Die Herbstbrut ist gestartet. Gerne nehme ich schon Reservierungen entgegen. Bitte kontaktieren sie mich unter den unten genannten Email-Adressen oder über das Kontaktformular!

Leider ist es vorgekommen, das die Email-Adresse info@nordseewellis.de von einigen Providern nicht akzeptiert wird und gespamt wird. Bitte benutzen sie dann das Kontaktformular, bzw. die email nordseewellis@gmx.de



 

 

Falls ihr Lust habt euch mit anderen Welliverrückten zu unterhalten, gelangt ihr hier zum Forum der Pirates of the Rainbow .

 

 

_______________________________________________
Copyright© 2010-2011 I. Gabriel
info@nordseewellis.de