Über mich

Hallo, ich bin die Federlose.

Mein Name ist Inga, bin momentan 39 Jahre alt und bin Mama von drei Kindern , die mich bei meinem Vorhaben, Wellensittiche zu züchten, hilfreich unterstützen.

Angefangen haben wir im Jahr 2009 mit zuerst 3 Wellensittichen (für jedes Kind einen). Drei waren aber einer zuwenig, so sind dann vier draus geworden. Leider hat uns Luna im Jahr 2010 verlassen. Somit mußte ein Neuer her... aber aus einem wurden dann fünf, womit wir mit einemmal 8 Flauschkugeln zu Hause hatten.

Hier kam der Wunsch auf zu züchten. Also, Internet durchsucht, was ist zu tun.

Die Zuchtgenehmigung mußte her... aber vorher mußte noch der geeignete Platz geschaffen werden. Meine Überlegung ging in Richtung meines Gästezimmers, das eh nie genutzt wurde. Mein Papa hat mir dann im November 2010 einer herrliche Innenvoliere, 3 Zuchtboxen und zwei Einzelkäfige gebaut.

Zwischenzeitlich fliegen bei uns in der Voliere auch schon einige mehr Piepser.

Die Zuchtgenehmigung habe ich dann mit dem Besuch der Amtstierätztin am 22.11.2010 erhalten, somit kann jetzt die Zucht beginnen......

 

 

 

 

 

 

 

 

_______________________________________________
Copyright
© 2010 I. Gabriel
info@nordseewellis.de