ABZUGEBEN

Hier findet ihr die aktuellen Abgabetiere.
KEINE ABGABE VON WELLENSITTICHEN IN EINZELHALTUNG!!!!

Auf Farbschlags - und Geschlechterangaben gebe ich keine Garantie. Diese habe ich nach meinem besten Wissen und Gewissen gemacht.

Meine Jungvögel gebe ich erst ab einem Alter von ca. 10 Wochen ab, da es mir wichtig ist das sie selbstständig fressen können und ihren Charakter etwas gefestigt haben und ein gewisses Sozialverhalten im Schwarm erlernt haben.

Anfragen und Reservierungswünsche bitte per Mail an info@nordseewellis.de nordseewellis@gmx.de oder übers Kontaktformular mit Angabe der Ringnummer.

 
Falls keine persönliche Abholung der Tiere möglich ist können diese auch mit einem speziellen Tierversandunternehmen (GEOVEX) versendet werden. Die Wellis werden in einer Holztransportbox versendet, welche natürlich mit genügend  Futter sowie Obst bzw. Gemüse zur Wasserversorgung ausgestattet ist. Die Wellis werden bei mir am nachmittag abgeholt und werden am nächsten Vormittag bis 12.00 Uhr bei euch sein. Abholung ist von Montags-Mittwochs, Lieferung dementsprechend am darauffolgenden Tag.
Ich habe mir selber schon Tiere liefern lassen und kann nichts negatives darüber berichten, ansonsten würde ich es auch nicht machen.
Die Kosten hierfür inklusive Transportbox, welche in eurem Eigentum verbleibt, liegen innerhalb Deutschlands bei 40 Euro.

   1,0 Hahn - 0,1 Henne
GG - Gelbgesicht

 






Ringnummer DSV - 25
Schlupftag 06.10.2012
Farbschlag Opalin dunkelblau Gelbgesicht
Geschlecht HENNE
Status FREI







Ringnummer DSV - 41
Schlupftag 13.10.2012
Farbschlag Opalin hellblau Gelbgesicht
(wird nachher aussehen wie ihr Vater Pino)
Geschlecht  Henne
Status FREI













Ringnummer DSV - 42
Schlupftag 15.10.2012
Farbschlag Opalin Spangle Gelbgesicht
Geschlecht Henne
Status FREI








Ringnummer DSV - 49
Schlupftag 19.10.2012
Farbschlag Opalin Hellflügel dunkelblau Gelbgesicht
RAINBOW
Geschlecht  Henne
Status RESERVIERT




 




Ringnummer DSV - 7
Schlupftag 23.05.2012
Farbschlag Opalin Hellflügel Mauve Gelbgesicht
RAINBOW
Geschlecht HAHN
Status RESERVIERT


 

_______________________________________________
Copyright© 2012 I. Gabriel
info@nordseewellis.de